Martin Rütter kommt Von Hunden und Menschen

Martin Rütter hat als Hundetrainer schon viel erlebt und die Highlights in seinem Bühnenprogramm zusammengefasst. Foto: Klaus Grittner

Der Hundeflüsterer kommt – zwar ohne Vierbeiner, aber mit vielen Tipps und Geschichten. Im Rahmen seiner „Der will nur spielen!“-Tour stattet Martin Rütter Oberfranken insgesamt drei Besuche ab.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am 10. April um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof, am 11. April um 20 Uhr in der Oberfrankenhalle in Bayreuth und am 12. April  um 20 Uhr in der Brose Arena in Bamberg. Wir haben ihn vorab gesprochen. Im Interview für „Endlich Wochenende“ erzählt er von moderner Gassi-Ausrüstung und von einem Herrchen, das von seinem Hund aus dem Schlafzimmer vertrieben wurde. Und er verrät, für welche Hunde er eine ganz besondere Schwäche hat.

Endlich Wochenende
Alle weiteren Artikel aus unserem Magazin "Endlich Wochenende" finden Sie >>> HIER <<<

Autor

Bilder